1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowalla - DBox Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cineasts, 19. März 2003.

  1. cineasts

    cineasts Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Deutschland, 40625 Düsseldorf
    Anzeige
    Hi Leute,

    für die die noch suchten :

    http://www.glowalla.de/

    Haben das 99 EUR angebot wieder - allerdings nur
    in geringen Mengen, also zugreifen wer Interesse
    hat daran winken

    Gruß

    Steve
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Hat die Sagem irgendwelche unterschiede zwischen der der Nokia d-box 2 und welche ist besser Sagem oder Nokia.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ cineasts:
    > also zugreifen wer Interesse
    hat daran winken

    Danke, ich griff zu.
     
  4. cineasts

    cineasts Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Deutschland, 40625 Düsseldorf
    @manbock

    Tja, ich auch, habe zwar schon ein Abo, habe mir aber noch 2 Boxen geordert, 1 verkaufe ich bei ebay (da kriegt man ca. 200 EURO dafür) und so
    habe ich für LAU eine 2 Ersatzbox hier stehen.

    Gruß

    Steve breites_
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ cineasts:
    > Tja, ich auch, habe zwar schon ein Abo, habe mir aber noch 2 Boxen geordert, 1 verkaufe ich bei ebay (da kriegt man ca. 200 EURO dafür) und so habe ich für LAU eine 2 Ersatzbox hier stehen.

    Sehe ich so ähnlich ;-) Wobei der Rest der Familie nicht so leicht abwendbare Ansprüche anmeldete.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
  7. TAFKAS

    TAFKAS Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Wittmund
    Da steht bei dem Angebot aber kleingedruckt drunter :" gelieferte Boxen: Bei Kabelaktionspaket Nokia oder Sagem D-Box 2 (neuwertig, 12 Monate Garantie,keine Wahlmöglichkeit) Kabelboxen als Abo mit Sagem oder Galaxis, bei Sat Galaxis als Standard-Sat Receiver oder Humax +49 Eur Aufpreis (24 Monate Garantie) "Zitat Ende

    Zahlung per Vorkasse, nur eine Handynummer angegeben und der ganze Ablauf, erst Vertrag unterschreiben, zurücksenden dann die Box etc.

    Klingt nicht besonders vertrauenserweckend.
     
  8. Rainy

    Rainy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Nürnberg
    Beide Angebote sind wieder weg

    Weiss jemand wo ich im Raum Nürnberg ein solches Kabelpacket bekomme?

    Peace
     
  9. Rainy

    Rainy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Nürnberg
  10. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    @Rayni
    Das Ebay-Angebot ist aber eine DBOX1 oder DBOXII (wohl reine Glückssache)

    Habe hier früher schon gepostet, dass es bei Karstadt deutschlandweit auch noch dieses Anegbot gibt (DBOX2 mit Start 99 Euro) -> bis 31.03 (solange Vorrat reicht)
    Bei unserem Karstadt reicht z.B. der Vorrrat noch.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen