1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glosse: Es gibt Horizon-Geräte, die funktionieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Horizon. Ein Begriff, so schön wie ein Sonnenuntergang. In jahrelangem Erwarten einer völlig neuartigen, proprietären Box mit eigenen Diensten des Netzbetreibers in Nordrhein-Westfalen und Hessen haben wir uns Funktionen und Design in unseren schönsten Träumen ausgemalt. Zeit dafür hatten wir ausreichend. Über zwei Jahre lang.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Glosse: Es gibt Horizon-Geräte, die funktionieren

    Haha, ich liebe diesen Zynismus! Weiter so, DF.
     
  3. KitKat

    KitKat Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wie Bitte? Entschuldigung via Facebook, wie weit sind wir nur gekommen, abgesehen davon das es dem Unternehmen auch nicht schaden würde den Kunden eine Entschädigung zu bieten (man kann da viel machen ohne sich verbiegen zu müssen über ein zwei Monate freies Pay-Tv würden sich gewiss viele freuen) . Naja solange es die Kunden mit sich machen lassen kann man bei Unity nicht einschlafen vor lachen.
    Und noch was: Liebes Digitalfernseh-Team, nervt doch bitte die Unity-Media Presseleute nicht immer mit euren Fragen, die müssen sich doch bestimmt vom anstrengenden Wochenende noch ausruhen.

    Ich werde doch auch zur Horizon Druckerbox greifen, stylisch und der Output stimmt und Sky geht doch hier wunderbar, kann ich mir schön meine Bestellstatistik mit ausdrucken.

    vG KitKat
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Glosse: Es gibt Horizon-Geräte, die funktionieren

    Liebe DF, super coooool, ich hab den Horizon-Drucker gleich bestellt. ;)
    Die Bestellbestätigung kam direkt online, dabei hab ich erst in frühestens drei Wochen per Post damit gerechnet, so wie das bei Horizon doch sonst üblich ist. Und dieses Horizon-Gerät aus Fernost kann sogar die Funktionen ausführen, die es verspricht? Klasse! Meine Nachbarn werden Augen machen.
    :LOL:
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Glosse: Es gibt Horizon-Geräte, die funktionieren

    Es gibt doch hier einen super zufriedenen User, der wie immer NULL Probleme hat. Der hat wohl die Ausnahmekiste bekommen ;)
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Glosse: Es gibt Horizon-Geräte, die funktionieren

    Nein, das sind 2 und immer dieselben ;)
     
  7. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Glosse: Es gibt Horizon-Geräte, die funktionieren

    Spitze.:D
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.240
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Glosse: Es gibt Horizon-Geräte, die funktionieren

    Hauptsache, hier ist die ganze Stadt mit den "tollen" Horizon Werbeplakaten übersäht.
     
  9. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Glosse: Es gibt Horizon-Geräte, die funktionieren

    Ist ja auch ok, denn die Drucker funktionieren ja richtig gut.:winken:
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.240
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Glosse: Es gibt Horizon-Geräte, die funktionieren

    Welche Drucker?
     

Diese Seite empfehlen