1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GLOBO SILVER LINE X defekt?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lechtzer, 4. August 2006.

  1. Lechtzer

    Lechtzer Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ?! Also ich habe den GLOBO SILVER LINE X und war bisher mit den Full X Programmen sehr zufrieden aber wenn ich jetzt einschalte steht jedesmal das die Full X Programme verschlüsselt sind. Wie in der Bedienungsanleitung steht soll man wenn der Receiver das anzeigt in vom Netz nehmen und wieder einstecken damit er neu bootet. Nur leider zeigt er bei mir immer noch verschlüsselt an. Ob er wohl defekt ist ?? Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe oder Tips !!

    Viele Grüße
    Lechtzer
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: GLOBO SILVER LINE X defekt?

    Du bist im richtigen Forum, mach einfach die Augen auf ,-)
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: GLOBO SILVER LINE X defekt?

    Bitte mal die Themen zu Full-X lesen.
    Full-x wurde abgeschaltet.

    MfG
    w.klink
     
  4. jannitv

    jannitv Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GLOBO SILVER LINE X defekt?

    Hi,

    tja, da siehst du wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht :D!?

    Lesen bildet für gewöhnlich, also schaue einfach mal hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=117047

    Guss Jannitv