1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von SweetBello, 11. Februar 2007.

  1. SweetBello

    SweetBello Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ja ich weiß das dat Gerät sehr Schlecht ist. Habe es aber nur für ein paar Experiemente Ersteigert.


    Kann mir jemand sagen wie das Film nach einer Aufnahme heißt? Also welche Endung es hat. Bei Topfield ist es REC.
    Und was ich noch Wissen wollte und hier net gefunden habe, ob der Receiver Aufgenommene Filme Problemlos wieder Abspielt?
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Globo PVR

    Es gibt versch. Globos, manche von Opentel, die haben ein STAVS Format- dazu gibt es eine Suchfunktion hier.
    Und natürlich spielen die aufgenommene Filme problemlos ab.
     

Diese Seite empfehlen