1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo PVR III oder TechniSat DigiCorder S1?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von buzzy, 25. Juli 2005.

  1. buzzy

    buzzy Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Tach zusammen,
    nach langem Überlegen habe ich nun zwei Geräte zur Auswahl:
    den TechniSat S1 und den Globo PVR III...
    Über eines bin ich mir aber noch im Unklaren...kann ich mit dem TS auch eine Sendung anschauen und eine andere aufzeichnen, oder brauch ich dazu einen Receiver mit Twin-Decoder? Wenn dem so ist, ist der TS wohl gestorben...
    Bin auch für Alternativen offen, aber mehr als 300 Lotten wollt ich nich ausgeben ;-)

    Danke & Gruß,
    Buzzy
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Globo PVR III oder TechniSat DigiCorder S1?

    Ich empfehle dir auf jeden Fall den TechniSat aber ob das geht mit anderen Sender kann ich dir nicht sagen weil ich nicht weiß ob der einen normalen Tuner oder Twin-Tuner hat.
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Globo PVR III oder TechniSat DigiCorder S1?

    Dafür brauchst du einen Twin-Tuner mit zwei Empfangsteilen. Der S1 kann nur eine Sendung aufzeichnen und gleichzeitig eine andere Aufzeichnung wiedergeben. Da käme dann der S2 in Frage, der ist aber noch nicht erhältlich (soll zur IFA kommen).
     

Diese Seite empfehlen