1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo PVR I am PC auslesen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von chrislord40, 26. November 2007.

  1. chrislord40

    chrislord40 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo!

    Ich würde gerne die Festplatte meines Globo PVR I FTA Festplattenreceiver (Mit 40 GB HDD) am PC auslesen, um dann dort die aufgenommenen Sachen sehen zu können. Zu diesem Zeck habe ich die Festplatte an meinen Rechner angeschlossen. Wird auch von Windows erkannt (Mit anderen Dateisystem, also kann ich direkt nicht zugreifen).

    Früher gab es eine Internetseite namens "PVR Helpdesk", wo sich Leute speziell mit dem Receiver auseinander gesetzt haben. Dort gab es auch Anleitungen und spezielle Software um die Videos von der Festplatte zu rippen.

    Mit Programmen wie TDU oder PVRRead kann ich zwar die Liste der Aufnahmen auslesen, allerdings gelingt es mir mit den Programmen aber nicht die Dateien auch zu rippen.

    Evtl. hat jemand ja noch die Programme dafür irgendwo liegen und/oder weiss wie man die Videofiles von der HDD bekommt. Ich bedanke mich schonmal in Vorraus für hilfreiche Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen
    chris
     

Diese Seite empfehlen