1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo PVR 1: Kein Ton?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von chrislord40, 19. April 2006.

  1. chrislord40

    chrislord40 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Seit etwas weniger als einem Jahr benutze ich den Globo PVR 1 schon und bis auf gelegentlichen Abstürzen und das er bei Timer-Aufnahmen etwas rumspinnt ist er eigentlich in ordnung. Doch seit vorgestern habe ich ein Problem, das ich einfach nicht in den Griff bekomme:

    Ich bekomme, egal was für ein Kabel ich verwende, an welchen TV ich es anschliesse und welchen Sender ich einschalte einfach keinen Ton mehr.
    Die Lautstärke ist schon an TV und Receiver voll aufgedreht.

    Es kam ganz plötzlich, als ich vor ein paar Tagen den TV samt Receiver anschaltete und keinen Ton hatte. Am Tag zuvor klappte alles als ob das Gerät neugekauft wäre.

    Auch laufen an dem Fernseher DVD Player, etc. normal mit Ton (Auch mit dem gleichen Kabel mit dem zuvor der Receiver angeschlossen war.

    Wenn ich andere Audioausgabegeräte an den Receiver anschliesse, kommt auch kein Ton.

    Die Firmwareversion die ich auf dem Receiver habe ist folgende: 02020032

    Wer kann mir helfen?

    MfG
    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  2. chrislord40

    chrislord40 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Globo PVR 1: Kein Ton?

    Das Problem ist behoben. :winken:

    Mit einem Softwareupdate (32 -> 35) war das Problem gegessen :eek:

    Danke für die "große" Hilfe, die ich in diesem Thread bekommen habe.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Globo PVR 1: Kein Ton?

    Wenn du offensichtlich der einzige bist, der sich diesen Receiver gekauft hat, kann ja keiner konkrete Hinweise geben.
     
  4. chrislord40

    chrislord40 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Globo PVR 1: Kein Ton?

    Ich bin aber mit großer Sicherrheit nicht der einzigste der diesen Receiver gekauft hat.
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Globo PVR 1: Kein Ton?

    Das ist möglich, aber wahrscheinlich der einzige, der hier im Forum aktiv ist. Andere haben ihren Kauf vielleicht schon rückgängig gemacht, weil sie einfach ihre Garantie in Anspruch genommen haben.
     

Diese Seite empfehlen