1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo Opticum 9000 HD 2CI 2CX E Plus

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Br4unEr, 16. Februar 2009.

  1. Br4unEr

    Br4unEr Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt geht es um den "Globo Opticum 9000 HD 2CI 2CX E Plus". Auf das Gerät wurde ich aufmerksam, da es in der aktuellen Ausgabe von "Digital Fernsehen 03/2009" getestet wird. Das seltsame sit nur, dass in der Zeitschrift das Gerät unter dem Namen "Opticum 9000 HD 2CI 2CX Plus" getestet wird (d.h es fehlt das Globo und das E vor dem Plus).

    Hier ein link zum Model von Globo:

    Globo Opticum 9000 HD 2CI 2CX E Plus - Syndeo - Sat Receiver Satelliten Receiver HDTV Kabel Digital und DVB Receiver

    Handelt es sich bei den beiden geräten nun um ein und das selbe oder ist es eine andere Version ?

    Und noch eine kleine Anfängerfrage:

    Warum hat das gerät 2 Eingänge für Kabel von der Satellitenschüssel, also einen Twin tuner hat es ja nicht ...

    lg Br4unEr
     

Diese Seite empfehlen