1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GLOBO GLX 1003 Update Problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von kleenerSven, 30. Januar 2007.

  1. kleenerSven

    kleenerSven Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo hier,

    ich habe ein kleines Problem (oder mehr).
    Mein Globo Receiver findet keine Updates mehr...
    Ich weiß das die Firma Globo pleite ist, aber gibts deswegen keine Updates mehr über Satelit zu beziehen?!
    Kenne mich im digitalem Sektor nicht so aus....

    Man soll ja auch über RS232 updaten können, nur was brauch man für ein Kabel? Ein nomales Nullmodem kabel? Welche belegung?
    Macht das überhaupt noch sinn?

    Mein Receiver hat das Problem das er immer wieder abstürzt....
    Dachte da hilft ein Update vielleicht.

    So ich hoffe einer oder mehrere können mir helfen!

    bis denn
     
  2. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: GLOBO GLX 1003 Update Problem

    das sat updates nach eine gewissen zeit eingestellt werden ist nichts neues, für meine hirschmann und einige humax baureihen gibt es einfach nichts mehr.

    um eine andere software auf den globo draufzubügeln brauchst du ein nullmodemkabel, bei ebay oder fast jedem satshop erhältlich, die software dazu müsstest du dir ergoogeln, beziehungsweise die uploadcenter der vielen sat-boards durchforsten. :winken: