1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo GLX 1003 T verschluesseltes Signal in Amsterdam/ Holland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von supersue, 2. Juni 2006.

  1. supersue

    supersue Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi....

    Ich als Technik Leihe versuche seit ein paar Tagen einen Globo GLX 1003 T digitalen Reiceiver in meiner neuen Wohnung in AMSTERDAM/ Holland zu installieren! [​IMG]

    "GLX 1003 T

    Auch der GLX 1003 T eignet sich zum unkomplizierten Empfang von Digitalen Terrestrischen Fernsehen via aktiver Zimmerantenne. Weiterhin verfügt der GLX 1003 T über zwei Scart-Anschlüsse für TV und VCR. Selbstverständlich ist auch der GLX 1003 T ein „Energiesparer“."

    Ich finde 2 Sender aber wenn ich die restlichen hollaendischen& auch einige deutschen Sender gefunden habe, sagt mir das Geraet das es nur ein verschluesseltes Signal empfaengt! [​IMG]
    Warum??? Die hollaendischen Sender sollten nicht verschluesselt sein, oder? Und die deutschen wie ARD, ZDF, RTL auch nicht!
    Und wie kann ich diese Verschluesselung umgehen?
    BRAUCHE DRINGEND HILFE!
    FUEHEL MICH NAEMLICH VON DER AUSSENWELT ABGESCHNITTEN! [​IMG]

    Danke, Sue [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen