1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GLOBO DigSat Receiver empfängt vieles nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von SunnyJo, 8. Januar 2005.

  1. SunnyJo

    SunnyJo Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Technisches Equipment:
    GLOBO 400 S
    Anzeige
    Ich habe einen GLOBO 400 S dig. Empfänger für Sat erworben und kann ARD und bis zu 50 (z.T. Ausländische Programme) empfangen, kriege aber ZDF usw. nicht rein, egal wie ich die Antenne konfiguriere. Ist was kaputt?

    Sat Anlage mit Quatro-LNB (seit 2002) hat bisher gut funktioniert. Was ist los?

    SunnyJo
     
  2. WaldiShrek

    WaldiShrek Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    AW: GLOBO DigSat Receiver empfängt vieles nicht

    Würde sagen, Du hast bei der Antennenkonfiguration den falschen LNB-Typ angegeben - muß Universell sein - und dann darf der 22 khz-Ton auf Automatik stehen (je nach receivertyp kann's auch anders heißen), und Du scheinst ihn auf ON haben.


    Gruß

    Waldemar
     
  3. SunnyJo

    SunnyJo Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Technisches Equipment:
    GLOBO 400 S
    AW: GLOBO DigSat Receiver empfängt vieles nicht

    Hallo, Waldemar, vielen Dank für den Tip, aber mit dem Universal und dem 22kHz Ton hab ich schon probiert. Der 22kHz Ton wird bei Einstellung auf Universal ohnehin gleich zwangsweise auf "nein" gestellt.

    Kann immernoch die meisten Prog nicht emofangen. Ich muß das Ding wohl zurückschicken.

    Johannes
     
  4. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: GLOBO DigSat Receiver empfängt vieles nicht

    Empfängst Du mittlerweile das ZDF?

    Bei meinem Freund läuft der Globo 400 S einwandfrei und alle Astra-Programme werden empfangen.
    Dann muss Deiner wohl wirklich defekt sein und einige Frequenzen nicht abfragen können.
     

Diese Seite empfehlen