1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo Digitaler Satellitenreceiver Silver Line X

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Carsten Lubold, 26. Oktober 2005.

1. Anzeige
    Hallo ich habe mal eine Frage ich habe denn Globo Digitaler Satellitenreceiver Silver Line X mit Full X 1-3 und bis einschließlich 2010 alles offen aber ich habe ein Problem ich wollte das Gerät gerne Umrüsten weil ich gerne da mit auch weitere Programme schauen wollte wie Free X TV usw nur ich weiß nicht wo ich hier im Internet ein Umrüst Kid her bekommen soll für mein Gerät weil ich muss da noch einen CI Schacht einbauen lassen um überhaupt erst mal CI Module aufnehmen zu können in diesen Gerät jetzt habe ich eine Free x TV Smart Card und ein Full X Modul hier liegen aber kann es nicht nutzen was ich sehr schade finde der Herstllen sagte mir am Telefon ( Globo Hotline ) was ich Vermutlich bis 2010 keine Umrüst Kid für meinen Receiver bekomen würde da ja schon Full X 1-3 mit drin sei bis 2010 wäre schön wenn mir jemand hier helfen könnte mit einen Ansprechpartner oder E-Mail oder Homepage Adresse Vielen Dank Schon mal an alle in Vorraus.

:(

PS: Der Preis war gut 99,95 habe das Gerät aber über Ebay erworben für 71,50 € + Versand 8,70 € also alles Zusammen 80,20 € also ca 19,75 € unter denn neu Preis. Aber leider kein CI Schacht aufnahme drin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2005
  2. Hans2

Hans2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Globo Digitaler Satellitenreceiver Silver Line X

Ein neuer Receiver ist auf jeden Fall preiswerter als eine CI-Nachrüstung.

3. AW: Globo Digitaler Satellitenreceiver Silver Line X

hallo wüssten sie denn wo man eine ci nachrüstung her bekommen könnte

4. Hans2

Hans2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Globo Digitaler Satellitenreceiver Silver Line X

So etwas gibt es nur vom Gerätehersteller. Es macht aber nur Sinn, wenn es bereits vorbereitet ist. Das ist aber bei diesen Billigreceivern nie der Fall. Eine solche Überlegung ist also reine Illusion.