1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo Digital 5000 geht nicht an

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von MrDigital0815, 19. Juli 2005.

  1. MrDigital0815

    MrDigital0815 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo !
    Ich habe seit neustem einen Globo Digital 5000 Receiver und habe jetzt ein Problem damit. Ich habe den Receiver kurz ausgesteckt und als ich ihn dann wieder einschalten wollte kam kurz ein Bild eines Piraten (aus Fluch der Karibik) und dann kam Passwort-Abfrage. ( Das PW ist wohl 0000 nehm ich an)
    Irgendwie kann ich aber gar kein Passwort eingeben. Die Fernbedienung (mit neuen Batterien) scheint nicht zu reagieren und auch wenn ich die Knöpfe am Receiver scheinen keine Funktion zu haben. Ich habe den Receiver schon mehrmals vom Netz genommen aber es tut nichts.
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen