1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo Digital 2100 CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von MeisterMell_MDE, 29. Mai 2005.

  1. MeisterMell_MDE

    MeisterMell_MDE Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich brauch eure Hilfe.
    Ich hab mir den Globo Digital 2100 Ci Receiver geholt und habe folgendes Problem:

    Wenn ich den Kanalsuchlauf starte, bekomme ich nur ein paar Kanäle rein wie zum Beispiel die Sendersparte "DAS ERSTE" aber ZDF RTL usw bekomme ich nicht rein dafür aber zum Beispiel MTV oder Ocko TV :confused: Was kann das sein?
    Bitte schreibt!
    Danke!

    Hier der Link von meinem Receiver:
    http://sat-receiver-world.com/pd613639453.htm
    und hier der Link des Herstellers:
    http://www.globo-electronic.de/
     

Diese Seite empfehlen