1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

globo digital 1006

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 4fnash, 3. Dezember 2006.

  1. 4fnash

    4fnash Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo. Habe seit paar Tagen digitalen Satelliten Empfang. Als Reciever nehme ich einen globol digital 1006. Ab und zu geht er kurz in den Standby betrieb über und schaltet dann wieder auf Normalbild (dauert 1-2 Sekunden). Wollte ein Softwareupdate machen, um vielleicht diesen Fehler zubeheben. Update über Satellit geht irgendwie nicht und grad im Internet musste ich feststellen das der Hersteller platt ist. Hat jemand noch ne Update für den 1006 am REchner? Die Seite von Globol ist ja nur mit Werbung voll..

    danke fürs antworten

    mfg nash
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: globo digital 1006

    Hallo, 4fnash,
    vielleicht hilft Dir ja mal diese Seite weiter, da Globo mittlerweile polnisch geworden ist http://www.globo.com.pl , eventuell kannst Du auch bei Rotek etwas erfahren, die hatten früher den Vertrieb http://www.rotek-sat.de
    Gruß, Grognard
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2006
  3. 4fnash

    4fnash Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    4
    AW: globo digital 1006

    danke. anscheind arbeiten die noch an der neuen seite.ich schreib den mal ne mail.
     
  4. DJHurricane

    DJHurricane Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    17
    AW: globo digital 1006

    Hallöchen wollte mal nachfragen
    ob der Globo 1006 eine RS 232 Schnittstelle hat am Receiver und ob diese auch angeschlossen ist selbst hab ich eine endeckt aber irgendwie krieg ich keine verbindung zum Computer
    Was für ein Programm brauche ich um die Software aus zulesen ???
    Wer kann mir da eine paar Ratschläge geben

    Danke schon mal im vorraus
     

Diese Seite empfehlen