1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo/Comag Festplattenreceiver für 89,99 bei Marktkauf

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Plasticbrain, 2. Dezember 2004.

  1. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Marktkauf Cottbus hat heute Festplattenreceiver von Comag / Kartonbild entspricht dem hier getesteten Globo / mit 80 GB Festplatte für 89,99 vertickt. Im aktuellen Prospekt wurde er mit eher realistischen 189,00 € beworben.
    Habe zugeschlagen, da ich auf Receiversuche zwecks Geschenk war.
    Erster Test lief vorerst gut. Dann habe ich festgestellt, dass das ZDF und die Sat1 Sender keinen Ton hatten. Nach neuem Suchlauf war der Ton der Sat1 Gruppe vorhanden, das ZDF-Paket fehlte völlig. Wer weiß, was ich da falsch gemacht habe. Ich werd es mal an der Sat-Anlage der zu Beschenkenden testen müssen.
    Der Rest war fast ok. Aufnehmen ging. EPG war unvollständig. Aber wer weiß, muss halt nochmal probieren.
    Ansonsten: Digitaltonausgang, 2 Scart, Chinch Ton+Bild, Antennenausgang, Eingang terrestrische Antenne (weiß jemand, wofür die gut ist?), PC-Anschluß für Updates.
     
  2. dont_spam

    dont_spam Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Technisches Equipment:
    Pinnacle PCTV-SAT, Globo PVR-I
    AW: Globo/Comag Festplattenreceiver für 89,99 bei Marktkauf

    hallo

    die terrestrische Antennebuchsen sind zum anschluss älterer fernseher bzw. durchschleifen von kabel-tv gedacht.

    dont_spam
     

Diese Seite empfehlen