1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globo 400 S tot

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Ederclan, 5. Januar 2010.

  1. Ederclan

    Ederclan Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Habe vor einigen Jahren meine Hausanlage von analog auf digital umgestellt. Die Anlage stammt von einer großen Baumarktkette (blau). Hatte von Anfang an Probleme.
    Zwei sind jetzt noch tot. Kann ich die Dinger neu booten und wo bekomme ich die Software?

    Wäre dankbar für ein paar Tipps! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Globo 400 S tot


    Ich kann nur sagen selbst schuld. Meinst du nicht du hättest ein paar € mehr investieren sollen aber dafür keinen Stress? oder ist es das wert ein wenig zu sparen?

    Zurück zum Thema: Machen die Receiver gar nicht mehr? Dann liegt es nicht an der Software oder ähnliches. Vermutlich ein Netzteil fehler haben die billig teile öfter, wenn du keine ahnung von Elektrotechnik hast dann in den Müll denn reparieren lohnt sich bei soetwas nicht.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen