1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GlobeTV Empfang stoppen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von superdvb, 11. Juni 2005.

  1. superdvb

    superdvb Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    ist es möglich den Empfang eines senders zu stoppen. Wenn man nähmlich GlobeTV startet läuft ja auch noch kein Sender. So will ich es wieder haben nachdem ich einen Sender eingestellt hatte. Aber es geht anscheinend nicht anders als mit dem Neustart von GlobeTV.

    Mfg Freddy
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: GlobeTV Empfang stoppen

    HI..

    nein, es gibt keinen Button oder Funktion für sowas. Für was sollte man sowas überhaupt brauchen *wunder* ?!

    Du könntest höchstens einen Sender anlegen denn es net gibt, so dass GlobeTV halt nix empfängt...

    mfg erbse
     
  3. superdvb

    superdvb Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    AW: GlobeTV Empfang stoppen

    hi,

    ich dachte es wäre gut den empfang zu stoppen um die prozessorlast zu senken, während GlobeTV minimiert weiterläuft um für das zeitgesteuerte Aufnehmen bereit zu sein.
     
  4. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: GlobeTV Empfang stoppen

    achso du meinst net den Empfang sondern die Anzeige stoppen. Stimmt das wäre ne sinnvolle Option ;) Aber ne das gibst net, kannste aber auf die Wunschliste setzen z.b. DVBForum.com oder bei uns posten, da sind die Entwickler der GlobeTV öfters....jedoch weis ich net ob das übernommen wird, da ja KNC der Auftraggeber der Software ist und somit "entscheidet was sie wollen oder net"

    mfg erbse
     

Diese Seite empfehlen