1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Globecast-Bouquet?!?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 2fast4u, 21. Oktober 2004.

  1. 2fast4u

    2fast4u Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe ein problem...
    .. und zwar will ich einen bestimmten sender empfangen, hab mir dir frequenzen und so aus dem internet rausgeholt, aber wenn ich diese eingebe, findet der receiver den sender nicht.
    in der beschreibung stand nämlich auch was von:
    .... immer noch erreichbar im [size=-1]Globecast-Bouquet unter der frequenz ....

    ich wollt mal fragen was dieses [/size][size=-1]Globecast-Bouquet überhaupt ist?
    denn ich glaub es liegt wohl daran!
    kann man das irgendwo einstellen, oder was muss ich dadurch beachten?

    MfG

    2fast4u
    [/size]
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Globecast-Bouquet?!?!

    Globecast-Bouquet ist z.B.: TV ROMANIA,Videosexy TV,Sexysat 1,102.5 HIT CH,CANAL CLUB,ITALIA CLUB,Channel SUN,ARTE,123LIVESAT/69X,CartomanziaLOT,Telegenova

    ...Meine Einstellungen würden nix nützen, habe Kabel.;)
     

Diese Seite empfehlen