1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GlobalSilver LineX Spracheinstellung verstellt wie rückgänging Bedienanleitung gesuch

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von AllTester, 8. November 2006.

  1. AllTester

    AllTester Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Digital-Receiver " Globo Silver Line X". Ich bin damit auch sehr zufrieden. Leider habe ich die Spracheinstellung verstellt. Nun werden sämtliche Meldungen aber auch das Menü in polnischer Sprache angezeigt.

    Das würde ich gerne wieder auf Deutsch umstellen. Daher brauche ich eure Hilfe. Leider habe ich keine Gebrauchsanleitung, die Hersteller-Firma ist auch nicht mehr erreichbar --> da diese in Insolvenz ist

    Könnt ihr mir helfen, wie man diese Spracheinstellung wieder umstellen kann ??

    Ideal wäre es, wenn ihr mir einen Link für den download der Gebrauchsanweisung geben könntet. Wäre echt super.

    Ich danke euch

    Viele Grüsse

    ALLTester
     
  2. Medi

    Medi Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SAT-Komplettpaket Globo
    AW: GlobalSilver LineX Spracheinstellung verstellt wie rückgänging Bedienanleitung ge

    Hallo (Dobry den :D )

    geh ins Menü, dann den dritten Punkt von oben (Installation) dann wieder den dritten Punkt von oben (Systemeinstellungen) und dann den dritten Punkt (Sprache) wird bei Dir dann sicher in schönstem Polnisch stehen, also zählen!:D In "Sprache" brauchst Du dann nur noch die Muttersprache Deines Vertrauens zu suchen.:winken:

    Viel Spass