1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GLOBAL TV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Wilfried56, 26. März 2003.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Anzeige
    Habt ihr schon mal diesen - offensichtlich von italienischen Amateuren produzierten - Kanal gesehen? Er zeigt vor allem Antikriegs-Demos aus aller Welt und einen kurzen Spot "Oil for Foods", fast alles ohne Kommentar und mit (zeitweise ausfallendem - wenigstens auf meiner d-box-II von SAGEM) Originalton. Zwischendurch kommen Studioaufnahmen.
    In der Machart erinnert er an den Studentensender aus Jena (Namen habe ich vergessen!), der in den Pionierzeiten des digitalen Fernsehens ein paar Monate auf Sendung war und experimentierte!
     
  2. knopex

    knopex Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Potsdam
    Und welcher Satelitt,welche Frequenz?Sendet er ganztags oder nur ab und zu?Deutsch?
     
  3. chapeau claque

    chapeau claque Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Bad-Württ
    Das war Worldhouse-TV aus Weimar damals - 100 Tage Kunst- und Kulturfernsehen zur Documenta.

    Aber gib doch mal noch die Daten dieses Global TVs durch.

    CC

    sat-tv
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Die d-box-2 findet das ja automatisch (neue Kanäle werden automatisch ans Ende der Kanalliste gesetzt! Deshalb schalte ich fast täglich von 1 (ARD) einfach nach oben - da steht dann alles Neue! Aber leider nur das BQ, keine Daten).

    PS:
    Habe gerade bei Lyngsat gekramt:

    Hotbird 13 O
    11200 V
    tp 134
    Network Teleport Italia
    DVB 27500 - 5/6
     
  5. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    Achja, ich glaub ich weiß wo die Bomber aus UK mal ausversehen ne Bombe auf ihren Weg in den Irak fallen lassen winken
     
  6. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hab vohrige Woche noch ein Testbild von diesem Sender empfangen.

    Wieveile Stunden sendet diese Programm?

    CU
    kirni2000
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    wahrscheinlich 24Std
     

Diese Seite empfehlen