1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glitzer und Glamour auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mic, 6. Dezember 2002.

1. Mic

Mic Junior Member

Anzeige
    Mal positive Nachrichten zum Thema Events:

>Der Abo-Sender überträgt in der Nacht zum 20. Januar die 60. Golden-Globe -Verleihung live aus Los Angeles. "Premiere Kino"-Moderatorin Nadine Krüger wartet auf dem roten Teppich und berichtet über Starts und Sternchen. Am 20. Januar, 20.15 Uhr, zeigt Premiere dann noch einmal die Highlights aus dem Beverly Hilton Hotel in Hollywood. Die Nominierungen für den den neben dem Oscar wichtigsten Filmpreis werden am 19. Dezember bekannt gegeben. In der Nacht zum 24. Februar zeigt Premiere die 45. Grammy-Verleihung aus dem Madison Square Garden aus New York.(mb)+++ Kress.de

<small>[ 06. Dezember 2002, 18:34: Beitrag editiert von: Mic ]</small>

2. ciro

ciro Junior Member

Hört sich doch gut an,wer auch gut wenn die live bei der Berlinale wären wie bei der letzten Berlinale

3. scirocco

scirocco Junior Member

Da lohnt sich das Zuschauen allein schon wegen der süssen Moderatorin. winken

Gruss scirocco

4. Johnny

Johnny Gold Member

moin,

super, endlich wieder exclusive events auf premiere... das will ich!

aber, die süsseste moderatorin hin oder her... ich hoffe die verleihung kommt im o-ton ohne übersetzer oder noch besser im 2-kanal-ton... alles andere wäre witzlos!

greets
    Johnny

5. quake187

quake187 Silber Member

die Verleihung kommt immer live und NUR im O-ton
    ohne Übersetzer. Erst die Zusammenfassung am nächsten Tag wird mit Übersetzung oder UT ausgestrahlt.

6. Johnny

Johnny Gold Member

moin,

ich weiss, es gibt aber auch ausnahmen! als premiere die brit awards übertragen hatte war kein o-ton sondern ein dauer-simultan-übersetzer, der zum einen keine ahnung hatte und zum zweiten auch nicht sehr gut war... sch&uuml

also lass ich mich überraschen... weil es könnte ja sein das premiere die abonnenten befragt hat und daher weiss das die mehrzahl der abonnenten eine übersetzte version bevorzugen... bei dem laden muss man ja auf alles gefasst sein heutzutage... breites_ breites_ breites_

greets
    Johnny

7. MarkusX

MarkusX Junior Member

Ist das dann umsonst auf Start oder Film oder muss man wieder extra berappen?

Markus

8. Digicool

Digicool Gold Member

Bis jetzt kamen die immer auf Premiere 1. Wird wohl auch in Zukunft so sein.

Zum Thema Übersetzer:
    Ich würde die "Übersetzte Version" bevorzugen, wenn Premiere mal einen anständigen Übersetzer hätte. Aber was man bei denen zu hören bekommt (Formel 1) ist teilweise schon sehr schlimm. Man bräuchte Übersetzter von der Kategorie eines "Wetten dass..." Übersetzters.
    In jedem Fall fänd ich es aber am besten, wenn das Kanze im 2 Kanalton ausgestrahlt würde.

digiCooL

Diese Seite empfehlen