1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glenn Close ganz skrupellos auf Kabel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.137
    Anzeige
    München - Hollywood-Schauspielerin Glenn Close kämpft ab Montag auf Kabel 1 in der Rolle der Anwältin Petty Hewes gegen Betrug und Kriminalität.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Glenn Close ganz skrupellos auf Kabel 1

    Hab ich mir schon vorgemerkt und werde ich aufnehmen. Bei PREMIERE SERIE läuft ja sowas nicht. :mad:

    Die Serie scheint sehr interessant zu sein, da sie auch auf jeder Folge aufbaut, also nichts in sich abgeschlossenes.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Glenn Close ganz skrupellos auf Kabel 1


    Solche Serien bringen aber meistens keine Ouote und können sie noch so gut sein.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Glenn Close ganz skrupellos auf Kabel 1

    Wann kommt endlich Hollywood Boulevard mit Glenn Close als Kinofilm?:winken:
     

Diese Seite empfehlen