1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gleichklang von Körper und Seele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.361
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Täglich hört man, wie wichtig das innere Gleichgewicht für uns ist. Aber was heißt das genau? Muss jetzt meine Seele genau soviel wiegen, wie mein Körper? Oder eher doch für ausgleichende Leichtigkeit sorgen? Die neue AUSZEIT verspricht zwar keine Wunder, liefert aber wundervoll geschriebene Anregungen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Wie viel muss denn die Seele wiegen? Wenn sie genauso schwer ist wie mein Körper müsste ich ja doppelt so schwer sein. Und womit wiegt man eigentlich eine Seele? Muss ich mich dabei von sphärischen Klängen einer Auszeit-Heft CD beduseln lassen, während ich gleichzeitig meinen Körper detoxiere, mit meinen Haustier kuschle, mit dem Esel spazieren gehe oder ersatzweise meine Plüschtiere aus Kindertagen zur Hilfe nehmen. Nicht zu vergessen, das man sich ja mit Ayurvedischer Aromatherapie befassen sollte. Ich glaub mein Schwäin pfeift.
     

Diese Seite empfehlen