1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gleicher film auf 2 kanälen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deepy, 30. Dezember 2003.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    mal laut gelacht grad.....auf MGM - 21:55 "Das Geheimnis der falschen Braut" und auf Südwest 22:30 der gleiche Film winken
    passiert sowas öfters? breites_
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Ach komm...
    Wie oft laufen irgendwelche Sachen gleichzeitig oder um 1-2 Stunden versetzt in den Dritten? sch&uuml
     
  3. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Die Dritten gehören aber zur gleichen "Firma" und das ist bei denen so gewollt. Solange die Mehrheit in D-land nicht digital oder per Schüssel TV sehen, ist das auch sinnvoll.
    Ich fand, das war ein netter Einwurf... Ich hätte gern die Gesichter der beiden Verantwortlichen in den beiden Sendern gesehen, als die das gemerkt haben breites_

    <small>[ 30. Dezember 2003, 23:45: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    So etwas passiert sicherlich nicht sehr häufig, aber ob nun den beiden Verantwortlichen bei den beiden Sendern deswegen gleich die Gesichtszüge entgleisen, wage ich doch zu bezweifeln, da beide sender wohl doch recht unterschiedliche Zuschauergruppen bedienen.
    Eines ist Regional - ÖR und das andere ist Pay- TV.

    Das Filme oft zeitnah auf verschiedenen Kanälen ausgestrahlt werden, erlebt man doch desöfteren mal.

    Mir ist dies heute z.B. auch bei dem Film "Glory" aufgefallen.
    Kam vor wenigen Tagen seit langem mal wieder im Free-TV (Kabel 1) und wurde zuvor wochenlang mit Eigen-Trailern beworben und gleicher Film läuft zur Zeit auf wieder mehrmals auf Premiere 6.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    ja sowas kommt schon mal vor, aber ist irgendwie noch Verständlich da Pay TV Free Tv. Viel lustiger fand ich das Stargate mal im Ersten lief, und 3 Tage später auf rtl2.
    Mfg
    satman702
     

Diese Seite empfehlen