1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gleiche Softwarevariante nochmal aufspielen .

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von *anonymus*, 9. Mai 2006.

  1. *anonymus*

    *anonymus* Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Frage . Gleiche Softwarevariante nochmal aufspielen ?

    Kleine Frage

    Kann ich per USB die Software nochmal einspielen .

    Vorgeschichte

    Wollte Fotos von den ersten Kühlungsversuchen der Festplatte vom Handy auf den PC überspielen . Dazu Software instaliert für USB-Übertragung . Nach Neustart Handy angeschlossen . Software gestartet zur Geräteerkennung . Ergebnis war PC hat sich aufgehangen und auch der Satreceiver ließ sich nicht mehr bedienen . Laufende Aufnahmen wurden eigenmächtig beendet . Es half nur noch der Netzschalter . Danach ging der Satreceiver wieder aber bei der ersten Probeaufnahme stürzte das Gerät nach 45 Sec ab . Seitdem habe ich ein ungutes Gefühl und mein Vertrauen in das Gerät hat einen Knacks .:(

    ein leicht zittriger *anonymus*
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006
  2. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Süddeutschland
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    AW: Gleiche Softwarevariante nochmal aufspielen .

    um welches Gerät geht es denn?
    Hing es während der Neuerkennung am USB-Anschluß des PCs?
    War es an?

    Normalerweise kannst Du die Firmware nochmals draufspielen. Allerdings nicht per SAT, sondern per USB, oder Nullmodemkabel.

    Generell solltes Du aber das Gerät nur dann per USB angeschlossen haben, wenn Du Filme runterladen willst. Jedefalls nicht dauerhaft. Dann vermeidest Du solche "Überraschungen".
    Es kommt schon vor, daß sich USB-Geräte nicht vertragen.
     
  3. *anonymus*

    *anonymus* Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    53
    AW: Gleiche Softwarevariante nochmal aufspielen .

    Hallo

    Klar Bedingungen waren alle erfüllt angeschlossen , DVRManager eingeschaltet ...:) . Bin jetzt auch vorsichtiger . Gerät ist ein UFS 821 .

    MfG *anonymus*
     

Diese Seite empfehlen