1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gleich auf rbb: Der Albaner

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 29. Oktober 2014.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.838
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Hab gerade gesehen das heute um 23:15 bei rbb ein überaus sehenswerter Film läuft: Der Albaner

    Bin jetzt nicht sicher ob der Film in Deutschland überhaupt schon im FreeTV zu sehen war. Ist aber auf jeden Fall eine sehr positive Überraschung. :winken:

    Hätte damit bei den öffentlich-rechtlichen Sendern, vorallem bei einem Dritten nicht damit gerechnet. ;)
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.585
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gleich auf rbb: Der Albaner

    Er lief schon mal vor einem Jahr im Ersten - gegen Mitternacht. Ich fand ihn auch do spannend, dass ich statt der Aufnahme gleich am TV geblieben bin und "live" mitgeguckt habe. :)
     
  3. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gleich auf rbb: Der Albaner

    Sehr schöner Film lief auch schon mal in einem anderen Dritten (fglaube SWR`oder so??) letztes Jahr neben der ARD. Gibt es den eigentlich auch in irgendeinem anderen Land auf DVD ? oder wurde der nur hier bei uns veröffentlicht?!
     

Diese Seite empfehlen