1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glee demnächst auch in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 24. September 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Habe im Internet gelesen das ein Deutscher TV Sender Interesse an der US Serie Glee gefunden hat. Ich hoffe mal nicht das es ProSieben gewesen ist. Könnte mir die Serie bei RTL am Sa nach DSDS vorstellen.
    Kann mir einer von euch dazu etwas sagen. Oder ist es mal wieder nur ein Internet Gerücht?
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Die Serie läuft gerade mal an in den USA... laß sie da erst mal etwas laufen, bevor eine endgültige Entscheidung für Deutschland gefällt wird.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Hoffentlich kommt die Serie bei FOX oder TNT Serie. Wird schließlich von FOX produziert.
     
  4. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Nur weil sie von FOX produziert wird muss es nicht gleich heißen das sie auch auf FOX Germany laufen wird.
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Ich wollte damit sagen, dass ich sie nicht zuerst auf einem der freien Privaten sehen möchte.
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Dem schliesse ich mich an, Serien auf den Privaten bedeutet allzuoft: ab ins Nachtprogramm wenn die Quote nicht stimmt (was bei den Trash gewöhnten Privat-Zuschauern wohl auch bei guten Serien öfter vorkommt) oder gleichmal ganz abgesetzt.

    Die Serie hört sich interessant an, ist mal was anderes. Hoffentlich kommt die auch mal bei uns, idealerweise natürlich auf Fox.

    Läuft 2010 in UK, dann wird die bestimmt nächstes Jahr auch bei uns laufen.
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    So wie es scheint, wird man in Deutschland noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange warten dürfen, wenn sie dann mal kommt. DWDL hat einen sehr guten Artikel darüber verfasst:

    DWDL.de - Keine Entscheidung: RTL zögert bei US-Serie "Glee"

    Ich schaue die Serie aktuell immer montags auf E4 und bin total begeistert. Neben dem ganzen Serien-Allerlei sticht diese mal hervor. Die Serie ist wirklich top, auch wenn das von den meisten Zuschauern wohl hierzulande wieder durch den ganzen Trash, der im Privat-TV läuft, ignoriert wird/werden würde.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Genau das müsste die News Corp. aber umsetzen. FOX-Ware auf FOX und das möglichst zeitnah. Bei der Konkurrenz das zu zeigen ist schlicht weg eine Dummheit, zumindest wenn man mit Sky Erfolg haben will.
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Die britische FOX-Version FX zeigt auch mehr Serien, die ich im deutschen FOX gern mal gesehen hätte. Aber bei NCIS hat z. B. 13th Street zugeschlagen. Vieles, was von FOX produziert wird, muss im deutschen FOX laufen und nicht bei Sendern, die nicht mal ein ordentliches 16:9-Format schaffen.
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.823
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Glee demnächst auch in Deutschland?

    Die Serie läuft auch schon bei TV2 in Dänemark, jeden Sonntag um 20 Uhr. Bei RTL würde die Serie doch wahrscheinlich Samstag Nachmittag versendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010

Diese Seite empfehlen