1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glaubt ihr das zur WM die HD Receiver günstiger werden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bigdulli, 19. März 2006.

1. bigdulli

bigdulli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hätte schon ganz gerne einen HD Receiver, aber 320 Euro oder mehr ist er mir im Moment nicht wert. Meint ihr Premiere wird zur WM ein HD Abo rausbringen?
    ciao

2. HDFreund

HDFreund Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Glaubt ihr das zur WM die HD Receiver günstiger werden?

Ich klaubs nicht die wären ja schön doof. Nach der WM wird es billiger.

Und mit PW die wissen nicht so recht was sie wollen ,mein Abo nach 10 Jahren Endet am Monatsende aber das Angebot liegt 40,-€ komplett habe mal
    nach HD gefragt aber die Service Dame sagte das HD erst in wenigen Monaten bei PW losgeht.

Was soll mann davon halten.:eek:

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich denke auch das es die nächsten Monate kaum billiger werden wird. Warum auch bei dem geringen Angebot. Evtl. wird es dann ja zum Ende des Jahres billiger, aber eigentlich hab ich keine Lust so lange zu warten.

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Normal schon. Gegenteilig zu voran gegangen Poster muss ich sagen sie wären schön doof wenn sie es nicht tun würden.

Gründe:

- sie wollen HD pushen
    - sie brauchen HD Kunden
    - Phillips will bestimmt oft während der Übertragungen erwähnt werden (resultierend aus Punkt 1 und 2 geht das nur mit mehr Kunden)
    - es ist die einfachste Variante neue Kunden zu binden, wenn man keine Versprechen für das laufende Programm machen muss

CableDX

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ich geh auch davon aus, dass es zeitnah zur WM richtig coole Bundles (Glotze, Receiver, Premiere HD) zu einem attraktiven Preis geben wird.

Deswegen konnte ich aber trotzdem nicht warten und musste gleich auf den HD-Zug aufspringen. :D

6. nezard

nezard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Cool wäre wenn endlich HD-Receiver die ihr Geld wert sind auf den Markt kommen würden.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich gehe Momentan davon aus, das die Nachfrage wohl weiterhin nach HD Receivern höher sein wird, also die Anzahl der lieferbaren Geräte. Wenn es dann zur WM größere Stückzahlen gibt, kann ich mir schon vorstellen das es auch dann Bundles geben wird, aber nur wenn es große Stückzahlen von Receivern gibt, da es sonst keinen Sinn macht, außerdem muss man ja erst mal die Abgrasen die alles sofort haben wollen.

8. ericomx2k

ericomx2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das die nachfrage grösser ist als lieferbare reciever bezweifel ich...
    ich kenne hier in der gegend mehrere geschäfte wo genügend HD-Reciever (Humax und z.T. Pace) rumliegen.

der preis der reciever wird sicherlich bis zur WM noch runtergehen. den nächsten preisrutsch wird es geben wenn der Phillips HD-Reciever auf dem Markt verfügbar ist.

eric