1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glauben Surer und Schulz eigentlich was sie erzählen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Darklord, 23. Juni 2002.

  1. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    Anzeige
    Da wird in den letzten Runden heute versucht eine künstliche Spannung zu erzeugen ob Barrichello Schumi noch vorbei läßt. Langsam geht mir das auf den Keks.
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Wie ich in dem anderen Posting schon schrieb, es war spannend, weil niemand wußte was wird passieren. Und wenn es Dir nicht paßt, was die sagen, dann schalte auf die 2. Audiospur oder wechsel zu den Trantüten von RTL
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Nörgler !!!!!

    Schaltet doch um auf RTL und hör dir die Sabbelköppe an. Surer und Schulz sind voll OK. Lustig und sehr interessant.

    Ein tolles Rennen von ferrari.
    Ich freu mich schon aufs nächste rennen.
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    Was war denn daran spannend? Es war doch klar das Schumi 2. wird. Ansonsten bin ich ja auch zufrieden mit dem kommentar aber es war definitv keine spannung mehr in den letzten 10 Runden.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Warum muss es eigentlich wieder 2 Beiträge zu einem Thema geben?

    Ich find die Kommentatoren genial. Die bringen wenigstens ein bisschen Action und Humor rein. Ich musste am Samstag die Qualifikation auf RTL anschauen - Nie wieder. Da ist Premiere um einiges besser.

    Mich hat heute eigentlich nur das Coulthard Interview genervt, wo Premiere es nicht für nötig hilt den Typen in einem kleinen Fenster zu zeigen. Den Boxenstopp von Schumi hat man verpasst, wenn man nicht auf den Boxenkanal geschaltet hat. Witzig war ja wie die danach so getan haben, als ob der Stopp "live" passieren würde.

    digiCooL
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    auch ich bin nicht unbedingt ein fan von j.schulz.
    er redet viel und sagt eigentlich recht wenig!!wenn man allerdings,so wie ich,jahrelang nur auf den ORF und dessen kommentator heinz prüller angwiesen war,dann relativiert sich diese aussage. ha! winken
     
  8. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Stuttgart
    Also das mit dem Interview ist mir auch negativ aufgefallen, ich hoff das war eine einmalige Ausnahme. Aber das dürfte kaum die Schuld von Surer oder Schulz sein.

    Ansonsten fällt mir noch ein: "Schumacher wird langsam!!!! Er wird langsam!!!!!..... ne.... doch nicht" In dem moment hat er es echt geschafft mich zu schocken ;-)
     
  9. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    @ Daniel !

    Hast voll Recht, indem Moment war es echt spannend breites_ breites_ breites_ breites_
     
  10. Joker2000

    Joker2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Herne
    "Was war denn daran spannend? Es war doch klar das Schumi 2. wird. Ansonsten bin ich ja auch zufrieden mit dem kommentar aber es war definitv keine spannung mehr in den letzten 10 Runden."

    Daß es nicht spannend war das lag nicht an den Kommentaren von Schulz und Surer,sondern daß Ferrari ausser Konkurrenz ist.
    Ich finde die beiden voll OK.
    Und hört auf dauernd zu nörgeln,das geht mir nämlich auf den KEKS!

    <small>[ 23. Juni 2002, 18:59: Beitrag editiert von: Joker2000 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen