1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GLASTONBURY POP-FESTIVAL im August auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 18. Juni 2007.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Immer wieder andere Genres und Festivals bei Premiere Direkt:
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_08062007.jsp

    Wem's gefällt...
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: GLASTONBURY POP-FESTIVAL im August auf Premiere Direkt

    Hmm... jetzt, wo ich die Acts sehe, scheint das doch gar nicht so uninteressant zu sein:

    Mal sehen, wie teuer es wird. Sind ja immerhin 5 Std. Für die 1,5 Std. Linkin Park wollen die 6 €, das finde ich ein bisschen übertrieben...
    In der heutigen PM stehen noch folgende Ausstrahlungstermine:
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: GLASTONBURY POP-FESTIVAL im August auf Premiere Direkt

    Also ich finde es ja schade das das alles nur über Direkt kommt.
     
  4. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    51.51, 12.09 Landsberg Sachsen Anhalt
    AW: GLASTONBURY POP-FESTIVAL im August auf Premiere Direkt

    die BBC bringt es ab Freitag unverschlüsselt....
     
  5. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: GLASTONBURY POP-FESTIVAL im August auf Premiere Direkt

    Hallihallo,

    finde ich auch sehr schade, dass Konzerte nur noch im PPV bei Premiere gesendet werden. Zudem sind die Konzerte meist nur Aufzeichnungen.

    Was waren das noch für Zeiten, als Premiere Live-Konzerte im normalen Premiere gezeigt hat. Einige wurden ja auch unverschlüsselt gezeigt.
    Wie 1992 "We can´t Dance" von Genesis live aus Knebworth und mit Dokus und Vorberichten.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: GLASTONBURY POP-FESTIVAL im August auf Premiere Direkt

    Lincoln Park werd ich auch bestellen:love:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: GLASTONBURY POP-FESTIVAL im August auf Premiere Direkt

    Wo werden die spielen? In Istanbul? :D
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: GLASTONBURY POP-FESTIVAL im August auf Premiere Direkt

    die sollen mal die Nature One live übertragen.
     
  9. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Ort:
    NRW
    AW: GLASTONBURY POP-FESTIVAL im August auf Premiere Direkt

    Tu das! Falls du auch an Linkin Park interessiert sein solltest: Es bestehen gute Chancen, dass der WDR-Rockpalast demnächst ihren Auftritt bei Rock am Ring 2007 zeigt.
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: GLASTONBURY POP-FESTIVAL im August auf Premiere Direkt

    Rock am Ring im Rockpalast lief doch schon das letzte Wochenende knapp 14 Stunden lang.
     

Diese Seite empfehlen