1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glastonbury 2004 auf BBC3

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von re_cgn, 26. Juni 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Hallo!

    Vielleicht mal ein Tipp der etwas anderes Art: Seit Freitag läuft in Glastonbury England ja wieder das bekannteste Musikfest der Welt und die BBC lässt sich nicht lumpen dieses auch per Fernsehen (und Internet) zu übertragen. Auf BBC3 kommt noch:

    Samstag den 26.06.04 ab 20.00h Uhr bis 21.30h
    Samstag den 26.06.04 ab 22.00h bis 03.00h

    Sonntag den 27.06.04 ab 20.00h bis 22.00h
    Sonntag den 27.06.04 ab 23.00h bis 03.00h

    Außerdem sendet BBC3 über BBCi noch einen weiteren Feed mit Hintergrund Infos, Interviews, Konzertberichten usw. Desweiteren können auch noch Textinformationen abgerufen werden.

    Viel Spaß!
     
  2. PCR

    PCR Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    D
    AW: Glastonbury 2004 auf BBC3

    Sind das heute Abend zwei Unterschiedliche Konzertmitschnitte? Die Dauer der Sendug deutet dies auf jeden Fall an.

    Grüsse PCR
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Glastonbury 2004 auf BBC3

    ..das geht hin und her zwischen BBC 2 und 3. Gut dass es den dvbviewer gibt, mit der möglichkeit, mehrere programme auf einem transponder gleichzeitig zu streamen ;)
     
  4. PCR

    PCR Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    D
    AW: Glastonbury 2004 auf BBC3

    Hi sderrick,
    habe mir letzte Nacht mal die vier Stunden (22:00-02:00) auf BBC3 aufgenommen. Mal schauen ob interessante Bands dabei sind.

    Mit meinem VDR kann ich dank zweiter DVB-S Karte übrigens sogar zeitgleich von unterschiedlichen Transpondern aufnehmen. ;) Dank zwei Ausgabedevices (Nexus und TV-Out der Grafikkarte) kann ich auch zwei unterschieliche Programme anschauen. :eek: (protz)

    So konnte ich zeitgleich die Niederlage der Deutschen und den Sieg der Holländer bei der EM verfolgen :(

    Grüsse PCR
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Glastonbury 2004 auf BBC3

    ..och, ich hab ja auch noch den 9600/dvb2000/scsi ;)

    Als ich dahinter kam, dass bbc3 und bbc2 das ganze gewaltig durcheinander mischten (vielleicht um die streamer abzuschrecken? :rolleyes: ), habe ich beide streams aufgenommen und bin dann ins bett. Da wartet also noch arbeit ;) ..eindrucksvoll war Muse, obwohl auf die dauer vielleicht was eintönig.

    ps. ..ich hoffe, du meinst utc ;)
     

Diese Seite empfehlen