1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gladiatorenserie "Spartacus: Blood and Sand" erstmals im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.831
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In den USA war die Gladiatorenserie "Spartacus: Blood and Sand" ein Hit. Jetzt feiert die Produktion des US-Bezahlsenders Starz in Deutschland ihre Free-TV-Premiere: Ab April wird die zuvor bereits auf RTL Crime im Pay-TV ausgestrahlte erste Staffel bei ProSieben gezeigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2012
  2. pay11

    pay11 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gladiatorenserie "Spartacus: Blood and Sand" erstmals im Free-TV

    Eine wirklich klasse Serie , kann ich nur empfehlen . Aber bei Pro 7 dürfte dann "einiges" der Schere zum Opfer fallen . Dann lieber auf DVD oder Blu-ray...
    AB wann die 2.Staffel im Deutschen Pay tv läuft wäre noch interessant zu erfahren!
     
  3. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gladiatorenserie "Spartacus: Blood and Sand" erstmals im Free-TV

    Die Serie ist fürs Free tv ungeeignet. Da fehlt ja bei jeder Folge die Hälfte.:D

    Die 2. Staffel sollte im April beginnen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
    Kanns kaum erwarten...:winken:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gladiatorenserie "Spartacus: Blood and Sand" erstmals im Free-TV

    2.Staffel läuft ab 11.April.
     
  5. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gladiatorenserie "Spartacus: Blood and Sand" erstmals im Free-TV

    Erwartungsgemäß landet die sowieso früher oder später im Pro7-Nachtprogramm oder bei Kabel1. :D
     

Diese Seite empfehlen