1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gladiator und Erin Brokovich schon auf Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 23. Oktober 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Ich kapier es einfach nicht. Ich habe fest damit gerechnet,dass
    wenigstens diese Oscar-prämierten Filme ausschließlich auf Premiere
    Film zu sehen sein werden,aber nein,schon nach einem Monat
    gibt es sie auch auf Premiere Start.
    Witzig ist vor allem,dass in den "Werbesendungen" auf Start,wo für
    die anderen Programmpakete geworben wird,genau mit diesen Filmen
    und mit Disneys Dinosaurier (war auch schon im Okt auf Start zu sehen)
    für einen Umstieg aufs Filmpaket geworben wird.
    Wer steigt denn da um,wenn es genau diese Filme auch für 5€ im Monat
    gibt?
    Ich denke,Premiere macht sich das eigentlich gute Konzept des
    Start-Kanals kaputt,indem sie das Start-Programm zu attraktiv gestalten.
    Bei mir als Super-Abonnent bewirkt der Start-Kanal genau das Gegenteil
    von dem,was er eigentlich sollte: ich würde sofort von Super auf Start
    wechseln (leider nicht möglich).
    Kofler prahlt ständig damit,dass weniger Leute kündigen,als Neuabonnenten
    dazu kommen.Ich sehe das anders: der Großteil der Neukunden abonniert doch nur Start. Und selbst wenn auf fünf neue Start-Abonnenten eine Kündigung eines Super-Abonnenten kommt,bedeutet das für Premiere noch einen Verlust.
    So soll das Überleben von Premiere gewährleistet werden?
     
  2. premierenutzer

    premierenutzer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bonn
    Mir kommts auch so vor als ob die für START voll die neuen Filme raushauen.

    Sollte mindestens so lange dauern wie :

    DIREKT - > Premiere 1u.2

    Premiere1.2.... - > Start
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Ja mei, ist doch normal. Es geht in den "Weihnachtskampf" da wird noch mal Kohle gemacht.

    cu
     
  4. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    @quake

    Deine Probleme möchte ich haben!
    Das für und wieder deines Anliegen hatten wir doch schon mal in einem anderen Thread:

    www.digitv-forum.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t =000991

    Denke mal,daß hier einige Leute im Forum sind,die halt nicht die dicke Brieftasche haben und froh sind,daß sie ein halbwegs gescheites Programm auf Start sehen.

    Für mich wäre dieser Einzelkanal keine Alternative,weil diese "Topfilme" dann meistens nur einmal gezeigt werden,oder auch z.B. kein Sport gebracht wird.

    Und Neidhammelei bringt uns ja nicht wirklich weiter,oder...? winken

    Gruss scirocco

    <small>[ 23. Oktober 2002, 14:36: Beitrag editiert von: scirocco ]</small>
     
  5. premierenutzer

    premierenutzer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bonn
    Kein Sport ?

    Es kommt doch die Buli-Konferenz !!!!!!!!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja Gladiator ist ja nun wirklich nicht mehr "neu" und mich wundert es schon das er nicht gleich bei Start gezeigt wurde.
    Aber wie soll man Leute für Start ködern wenn dort nichts besonderes kommt?
    Gruß Gorcon
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Scirocco: Nett das du das schon raussucht hast.. *g*
    Zitat:
    03. Oktober 2002 12:52
    ------------------------------------------------------------------------------
    @Quake187:
    Tja, irgendwie ist das jetzt dein ganz persönliches Neidproblem...

    Ich sehe da schon einen Unterschied ob der Film nur einmal zu einer bestimmten Zeit kommt oder ob er mehrmals quer über die Tage und Uhrzeiten verteilt kommt, ich brauch keinen Zeitplan und keinen Videorekorder, irgendwann kommen die Filme schon wo ich Zeit und Lust habe ihn zu schauen.

    Mehr ist dazu nicht zu sagen...
     
  8. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    @premierenutzer
    Sorry,hatte ich vergessen.That`s right.

    @bikerman
    tue ich doch gern für einen alten Forumsveteranen mit der "1000" auf dem Buckel. winken l&auml;c

    Gruss scirocco

    <small>[ 23. Oktober 2002, 15:11: Beitrag editiert von: scirocco ]</small>
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Im November wird ebenfalls im Premiere Film Paket für den Film "Hilfe, ich bin ein Fisch" geworben.

    Aber was muss ich feststellen, zeitgleich kommt der am 03. Nov. um 14.00 Uhr auch auf Premiere Start.

    Ciao

    MS2K
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @ms2k: Da stinkt mir nur das er nur an diesem einzigen Mal im Filmpaket kommt und keine weiteren Termine hat, ich also zuhause sein muß oder glatt mal wieder eine Filmaufnahme programmieren muß.

    Den "Nur"-Startsehen gönne ich den Film ganz genauso...

    <small>[ 23. Oktober 2002, 15:46: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen