1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GLADIATOR ab März auf Premiere World

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 24. November 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Der US-Film Hit "GLADIATOR" wird voraussichtlich ab März auf Premiere World laufen.
    Der Film wird aber direkt auf Premiere Movie 1-3 starten und nicht im Cinedom angeboten werden.

    Ciao

    MS2K

    PS. dank an Ravenhawk
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja keine Extrakosten aber bis März isses noch ne ganze Ecke.

    Weiß eigentlich jemand wann auf Mission Imposible auf den Movie Kanälen das erste mal kam?
    Ich hab ihn gestern zum ersten mal endeckt. Allerdings in der Silvesternacht [​IMG]
     
  3. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hat den nicht jeder schon tausendfach im Kino, DVD oder Video gesehen [​IMG]
     
  4. smoker78

    smoker78 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das wird warscheinlich wieder die "ultracut" Version sein!?! Dann lieber auf Video oder DVD!
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    M I 2 kommt in der Silvesternacht das 1.Mal! Schau in die Vorschau für Januar!