1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MaxiKlin, 29. November 2004.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    Anzeige
    Mich wundert schon sehr, daß keinem FUßballfan von Euch dieser Fauxpas am WE aufgefallen ist, da muß ich als jemand, der eher Pro Premiere eingestellt ist (böse Zungen behaupten ja getreu ihres IQs nahe eines Toastbrots, ich sei Kofler), mal wieder herhalten :D

    Jedenfalls begann die Übertragung des SPiels Gladbach - HSV (ich bin HSV-Fan *g*) in der 2. Halbzeit erst 45 Sekunden zu spät (!!). Dadurch wurde just der Anschlußtreffer zum 1:2 verschnarcht und mußte per WIederholung erneut gebracht werden :( Das fand ich schon krass, wurde doch der Vorfall des CL-Spiels noch getoppt und wenn ich nicht ganz falsch liege, war die Halbzeitpause DIESMAL so lang, wie sie sein sollte.

    Ich hab mit nem Kumpel (GLadbachfan) das Spiel gesehen und wir beide waren schon überrascht, als die Uhr bei 45:45 Minuten bekann und jubelnde Gladbacher zu sehen waren. Tja, so spielt das Leben :( Hab jedenfalls Premiere gleich nach dem Spiel ne deftige Mail geschrieben. Wenn das mit dem zu späten Übertragungsbeginn Schule macht, dann gute N8. Der HSV ist ja leider bekannt für schnelle Gegentore nach Spielanpfiff, Schalke ja auch kürzlich (nach 19 Sekunden).

    Hat das echt keiner von euch mitbekommen ?

    MaxiKlin
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    Kofler macht´s möglich... Jeden Tag ein neues Ärgernis, weil der Herr Geschäftsführer seinen Laden nicht im Griff hat. Ich bin mir sicher, dass die nächsten Schikanen schon in der Pipeline sind. Eine Unverschämtheit, dass ein Pay-TV es nicht schafft, rechtzeitig auf Sendung zu sein!
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    Beim letzten Part stimme ich dir zu, aba was hat KOFLER damit zu tun ? Er kann schlecht an 1000 Stellen gleichzeitig sein, und wenn die Regie beim FUßball Mist baut (zum 2. Mal in der letzten Woche), würde ich mir die zuständigen Pappnasen mal zum Rapport kommen lassen :( Klar ist Kofler Chef und hat letztendlich die Verantwortung, wenn was schief läuft, aba wenn Fehler passieren, ist es nicht immer SEINE persönliche Schuld :)

    MaxiKlin
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    Kofler ist doch an allem Schuld, das Bush gewonnen hat, am schlechtem Wetter etc..

    MfG
     
  5. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    Ist doch aufgefallen, guckst du nur in den Bayer - Real Thread...
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    Ja Mensch, jetzt weiss ich warum Premiere wieder Gewinn macht. Die sind nur noch nen ein Mann Betrieb. Kofler ist überall, macht alle Schalten, kommentiert jedes Spiel und sorgt für Ruckler im Programm, damit die Hotline was zu tun hat. Mensch ich wuste es schon immer.
     
  7. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    endlich gibst du es zu. :D

    Ich verstehe die Dynamik des Senders nicht, Jeder billige Austria abklatsch von ProSieben RTL SAT.1 usw schafft es, um mehrere Minuten zeitversetzt zu senden. soll doch Premiere das Spiel durch digitale Technik einfach 45 Sekunden zeitversetzt ausstrahlen, Dann können die ohne Streß ihre Werbung senden, die sie müssen, und der Zuseher zu Hause kriegt davon meist überhaupt nix mit. Lustig wärs nur man kommt von der Konferenz, und das Tor ist im Hauptstream noch gar nicht gefallen. Probleme über Probleme :eek::D
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    Hehe, so einfach ist das net :) Klar könnte man nen 8. Kanal dazu nehmen, wo NUR Werbung läuft. Nur da den eh keiner schaut, kann man sich die (Eigen)Werbung auch gleich ganz schenken :D Ich vermute mal, dass in diesem Fall einfach der Typ im Studio zu lange gelabert hat und dadurch die Spots nicht mehr rechtzeitig gesendet werden konnten. Leider dumm gelaufn :(

    Und ich halte es generell für fatal, FreeTV-Kanäle mit Premiere zu vergleichen. Wenn man mal gegenüberstellt, wer mehr verbockt hat, dann dürften sich die FreeTV-Anstalten warm anziehen. Da vergeht so gut wie kein Tag, indem es nicht von Pannen wimmelt, Zapping kommt ja kaum noch hinterher :D

    MaxiKlin
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    Kofler hat das Handeln seiner Mitarbeiter zu verantworten. Entstehen Fehler, muss er dafür sorgen, dass sich dies nicht wiederholt. Weil ständig neue Fehler passieren ist eine Verbesserung der Situation nicht zu erkennen.

    Seine persönliche Schuld ist es natürlich nicht, wobei er natürlich einige Schikanen (SMS, Big Brother, zunehmende Werbung) zu verantworten hat. Weil er sein Programm stärker mit Werbung füllt, ist er indirekt selber für den Fehler verantwortlich.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Gladbach - HSV - wieder mal zu spät gesendet

    Wie gut das ich im Stadion war.
    @Maxi, wenn du eine Antwort bekommst poste es mal hier rein. Mich würden die rechtfertigungsgründe von Premiere interessieren.
     

Diese Seite empfehlen