1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glückwunsch! Sie sind der 999.999 Besucher

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schietbüddel, 2. Juni 2007.

  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ja, wollen die uns eigentlich alle verar.schen?? Das kennt man ja, aber so billig? Auf zig Seiten kommt dieser K.otz-Hinweis. Auch auf dieser Site!! Erbärmlich oder bin ich nur wieder einer dieser Werbung-Hasser?

    Come on
     
  2. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Glückwunsch! Sie sind der 999.999 Besucher

    Es gibt aber immer noch Leute die drauf reinfallen.

    Ich war neulich bei ein Bekanten, der Laptop hat und Internetanschluß.
    Ist noch neu in dem Bereich. Er suchte was im Internet und ich half ihn dabei. Da kam dann auch diese Werbung. Ich nicht reagiert und weitergeklickt. Er auf einmal aufgeschriehen warum ich weiterklicke schließlich hätte er Auto gewonnen. Bis er geschnallt war was los war dauerte.

    Blinky
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Glückwunsch! Sie sind der 999.999 Besucher

    Du bist viel zu spät dran. Das Thema hatten wir erst vor wenigen Wochen.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Glückwunsch! Sie sind der 999.999 Besucher

    Stimmt.
    Hatte grade auch ein Déja-Vu. :D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Glückwunsch! Sie sind der 999.999 Besucher


    Auch auf dieser Seite? Kenne ich garnicht, Adblock Plus und Spezial Filter sei Dank. :LOL:
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Glückwunsch! Sie sind der 999.999 Besucher

    Sollte IMO beim FF als Standard mit installiert werden. Verstehe auch nicht, warum man die Filter erst importieren muss. Dr. Evil sollte immer gleich aktiviert sein. Ansonsten sollen doch die unbelehrbaren IE-Nutzer sich damit rumschlagen :winken::D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Glückwunsch! Sie sind der 999.999 Besucher

    Firefox hat nunmal den Grundsatz anpassbar zu sein und so eine erweiterung ist doch mit 1 - 2 klicks installiert.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Glückwunsch! Sie sind der 999.999 Besucher


    Ich nutze aber nicht Dr.Evil. :p
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Glückwunsch! Sie sind der 999.999 Besucher

    Die gehört aber zu einen der besten.

    Klein und effektiv :)
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Glückwunsch! Sie sind der 999.999 Besucher

    Selbst für die IE-Jünger gibt es etwas: es heißt IE7Pro http://www.ie7pro.com/