1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Glücksrad": RTL Plus lässt Jan Hahn am Rad drehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL Plus startet die zweite Runde der Wiederbelebungsmaßnahmen von Spielshow-Klassikern. Nachdem bereits die neuen Ausgaben von "Familien Duell" und "Jeopardy" bei dem RTL-Sender liefen, gehen nun "Ruck Zuck" und "Glücksrad" in modernen Versionen auf Sendung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    PC Booster gefällt das.
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Wir nehmen das ERNSTL ;)
     
    skykunde, Sky Beobachter und tv--satt gefällt das.
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich freue mich auch, das besonders das Glücksrad nach fast 14 Jahren wiederbelebt wird. Gute Idee von RTL. Auch Ruck Zuck habe ich damals gern gesehen und freue mich natürlich auch darauf.
     
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man die scheiß Doppelfolgen bleiben lassen würde, wäre es eine gelungene Sache. So hat man leider den Eindruck, dass es nur schnellstmöglich weg gesendet werden muss.
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich hätte doch fast auf Ex-Pornostar Peter Bond getippt das er wieder am Glücksrad steht:D
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Tja, so wird die Sendung wohl nicht werden:


    Beim neuen Studio kommt auch kein SAT1-Feeling auf, man war das noch damals eine gute Sendung. In den USA hat die sich besser entwickelt. Die US-Folgen sehe ich mir ganz gerne an.
     
    Satikus gefällt das.
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Man sicher keine Rechte an der SAT.1 Musik sonst hätteman die sicher auch genommen natürlich was angepasst.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habs gestern noch nicht gesehen aber eine Glücksrad-Folge 25 Min? War die früher nicht wesentlich länger?
    Und gibt dann wohl wirklich "nur" Geld zu gewinnen..... :(
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ja so ist es.
     
  10. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich auch so, warum nicht jeweils eine Folge Jeopardy, Ruck Zuck, Familienduell und Glücksrad hintereinander? Aber auch abgesehen von den Doppelfolgen wirkt vor allem Glücksrad ziemlich hingerotzt.