1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glücklich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 3. September 2005.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Sorry, das Thema kann ein Schmarrn sein, aber die Frage ist mir gerade durch den Kopf geschossen.
    Wer von euch kann sagen, ob er zur Zeit glücklich oder unglücklich ist? Würde mich einfach mal interessieren, ob mehr glückliche oder mehr unglückliche Menschen dieses Forum aufsuchen.
    Es wäre natürlich auch noch interessant zu erfahren, warum ihr glücklich oder unglücklich seid.
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Glücklich?

    Glücklich wegen Ekaterina!!!!!!!!!!!!!! :winken: :)
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Glücklich?

    Jetzt echt? Aber Du kennst Sie doch net mal richtig. Aber ich denke mir, Du bist gerade voller Hoffnung - und Hoffnung ist auch eine Form des Glücks. :)
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Glücklich?

    Glücklich?
    Da spielt dann doch zuviel herein.
    Zufrieden trifft es dann schon.
    Ich hab ein Dach übern Kopf, habe ne liebe Frau und essen satt.
    Braucht man mehr?
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Glücklich?

    Super Glücklich,der Grund einfach Zufrieden und froh darüber noch ein junger Mensch zu sein.
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Glücklich?

    Ja muss Dir recht geben kenne Sie nur vom Telefon,Chat und Bildern. Aber irgedwie passt das alles. Ich will mich mit Ihr treffen im Oktober 1 Woche in Moskau. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Glücklich?

    Na bei "Party ohne Ende" wirste aber schnell Altern. :D
     
  8. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Glücklich?

    Ich bin der Meinung, dass ein RICHTIG glücklicher Mensch keine Internet braucht.
    Also werden in diesem Forum viele .. die meisten ... User auch nicht glücklich sein. Die meisten bilden es sich vielleicht ein, aber in Foren herumlungern zeigt nie echtes Glück, sondern Ersatzhandlungen. Entweder Langeweile, oder Egobestätigung oder was auch immer - jedenfalls kein RICHTIGES Glücklichsein.

    Wer glücklich ist, kommt mit wenig aus, braucht keinen PC (es reicht, wenn man tagsüber auf dem Werkel arbeiten muss), schon gar kein Internet, auch kein HDTV, DVD und so Zeugs. Das ist alles Ersatzbefriedigung für fehlendes Glück.

    Ja, ich nehme mich da gar nicht aus. Ich versuche glücklich zu sein, scheitere aber immer wieder daran. Mit der Zeit wird es (hoffentlich) besser.
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Glücklich?

    Ne das kann man aber nicht sagen ich denke solche Sachen sind in Maßen einfach Spass.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Glücklich?

    a Schmarrn. :)

    Das Internet bzw gerade ein Internetforum hat eine sehr löbliche Eigenschaft, die man beim Fernsehen nämlich nicht findet: Man kann selber agieren und es gibt Reaktionen darauf. Außerdem nutze ich das Internet, um mit Freunden in Kontakt zu bleiben, die momentan nicht in dieser Region wohnen. Ich behaupte mal, daß es in diesem Forum schon eine "Community" gibt bis hin zu Digicamp/IFA-Treffen. :)
     

Diese Seite empfehlen