1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GkTV Version 1.04 für galaxis Receiver auf dvb2000.org verfügbar

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Unclegarlic, 1. Oktober 2005.

  1. Unclegarlic

    Unclegarlic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo !
    Ein neuer Build, dieses mal mit Timelock bis zum 1.Oktober, ist auf dvb2000.org zum Download verfügbar.

    Änderungen dieses mal:
    - Das EIT current/next Fenster ist noch DVB2000-ähnlicher
    - Es gibt einen EPG (2x INFO/EPG drücken)

    Viel Spaß damit...
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: GkTV Version 1.04 für galaxis Receiver auf dvb2000.org verfügbar

    Und benutzt diese Software wer von euch?
    Habe leider keinen Galaxisdigitalreceiver zum testen. :(

    Gruss Kirni2000
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: GkTV Version 1.04 für galaxis Receiver auf dvb2000.org verfügbar

    Ich finde diese Software einfach toll. Das ist fast so wie bei der D-Box damals. Aus einer lahmen Ente wird ein Flitzer. Seit dem die Software drauf ist, schalte ich das Gerät gerne ein. Dabei habe ich sie anfangs nur aus Neugier installiert.

    Als kleinen Nachteil emfpinde ich, dass man das interne Cam nicht nutzen kann / darf. Aber dafür hat die Box ja 2 CI-Schächte.

    Was auch nicht geht ist streamen. Dafür hat die Galaxis keinen Anschluss. Macht aber nix, da ich nur am PC aufnehme.
     

Diese Seite empfehlen