1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giveaway Of The Day

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von OmaUndBockwurst, 26. Dezember 2013.

  1. OmaUndBockwurst

    OmaUndBockwurst Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es gibt da ja diese Seite Giveaway Of The Day, wo jeden Tag eine Software verschenkt wird.

    Also wie ich finde, ist das wirklich eine Zumutung, was einem da jeden Tag vor die Füße geschmissen wird. Immer irgendwelche No-Name-Programme, die zumeist noch auf Englisch sind oder Programme, wo es schon Schwierigkeiten bei der Installation und Registrierung gibt. Und wozu überhaupt eine Registrierung? Sollte garnicht nötig sein. Ansonsten gibt es da halt nur Plunder, den kein Mensch braucht. Die Krönung war wohl am ersten Weihnachtsfeiertag: Nur einen lausigen Weihnachts-Screensaver gab es. Nicht nur, dass es absolut nutzlos ist. Sondern auch die Tatsache, dass Weihnachten am Freitag schon wieder vorbei ist. Also was soll der Quark? Also mal ganz ehrlich, ich habe mich sogar schon persönlich angegriffen gefühlt, als ich morgens auf GOTD vorbeigeschaut habe. Was glauben die eigentlich, wer sie sind? Zu Weihnachten, dem Fest der Liebe, einen Screensaver anzubieten, ist wirklich unterstes Niveau. Wahrlich eine Beleidigung für die Internet-User.

    Auf GOTD sollten normalerweise brauchbare Sachen angeboten werden, wie bspw. TuneUp Utilities 2014, Nero 2014, NFS Rivals, Windows 8.1 usw. Zu Weihnachten hätte man dann auch mal ein hochwertiges Programm wie Adobe Photoshop CS6 oder Autocad LT 2014 anbieten können. Letzteres wäre gerade für Architekten bestens geeignet, aber auch für entsprechende Studenten. Photoshop wäre sowieso für ziemlich jeden was. Oder es werden 10 Mercedes der A-Klasse angeboten. Die ersten 10 Leute, die dann die nötigen Daten angegeben haben, bekommen die Fahrzeuge. Wäre mal was anderes. Dies ginge aber aufgrund des enormen Kostenaufwands natürlich nur zu Weihnachten oder Ostern.

    Also um auf den Punkt zu kommen: GOTD sollten einfach mal Programme zur Verfügung stellen, die wirklich Qualität haben und auch eine breite Masse ansprechen. Zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder Ostern darf es dann auch schon mal aus der gehobenen Preisklasse sein. Wobei Autocad zugegebenermaßen schon wirklich irrsinnig teuer ist. Das, was aber derzeit alles so auf GOTD angeboten wird, ist eine einzige Frechheit. Und wer zu Weihnachten solch einen Müll verschenkt, dem würde ich am liebsten eine reinhauen. Man, dieser Screensaver zu Weihnachten wurmt mich immer noch... :wüt:

    Wer sich jetzt fragt, was dieser Thread nun soll: Ich musste - so lächerlich es klingt - einfach mal Dampf ablassen. Und wer will, kann natürlich ebenfalls seine Meinung zu GOTD hier posten.
    Bevor das jemandem hier in den falschen Hals gelangt, sage ich nochmal ausdrücklich, dass dieser Thread nicht ironisch gemeint ist!

    Naja, ansonsten wünsche ich jedem hier einen schönen und besinnlichen zweiten Weihnachtstag (die Grinch-Typen vom GOTD-Team ausgeschlossen). :)



    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013

Diese Seite empfehlen