1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giulia Siegel verlässt freiwillig das Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - DJane Giulia Siegel hat aus gesundheitlichen Gründen das RTL-Dschungelcamp verlassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Giulia Siegel verlässt freiwillig das Dschungelcamp

    Na, das war doch klar....:cool:
    Eine Giulia Siegel läßt sich doch nicht aus dem Camp wählen :eek:
    Sie entscheidet selber, wie und wann sie mit großem Getöse das Camp verläßt.
    ....Da war ja mehr los, als bei einem Zusammenstoß zweier vollbesetzter Strassenbahnen....:eek:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Giulia Siegel verlässt freiwillig das Dschungelcamp

    Es hat sie ja auch keiner massiert! :confused: :D
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Giulia Siegel verlässt freiwillig das Dschungelcamp

    Bedeutet das, sie kassiert nun weniger Kohle als vereinbart, da sie das Camp freiwillig verlassen hat? Ist ja so vertraglich festgelegt in der neuen Staffel oder gibt es Ausnahmen bei gesundheitlichen Problemen?
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Giulia Siegel verlässt freiwillig das Dschungelcamp

    Gut das sie weg ist
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Giulia Siegel verlässt freiwillig das Dschungelcamp

    Nicht weniger sondern Sie kassiert nun genau 0 €. Die Begründung warum Sie Schmerzen bekommen hat ist jedenfalls kaum zu fassen. Wer hätte denn auch gedacht das es mal sein kann das man mal Hungern muss, lol. :LOL: Wobei Hungern ja nun was anderes ist als wenn man mal eine Mahlzeit auslässt. Ich habe mal 5 Tage überhaupt nichts gegessen ohne das sofort der Notarzt kommen musste, die ersten 3 Tage hatte ich Magenschmerzen aber dann fühlte ich mich gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.348
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Giulia Siegel verlässt freiwillig das Dschungelcamp

    ... RTL hatte mit dem Dschungelcamp traumhafte Quoten erreicht und das rumgezicke der Siegel hat mit Sicherheit dazu beitragen. Auch die Kommentatoren haben kein gutes Haar an ihr gelassen und der kleine Kugelschatten hatte auch die eine oder andere sarkastische Äußerung von sich gegeben, bei denen Dieter Bohlen vor Neid erblassen würde ...
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Giulia Siegel verlässt freiwillig das Dschungelcamp

    Ist das nicht zum Heulen ? ;)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Giulia Siegel verlässt freiwillig das Dschungelcamp

    Das ist so nicht korrekt. Jeder Bewohner hat eine Art Antrittsprämie kassiert, den Rest bekommt man dann ausgezahlt, wenn man nicht freiwillig ausgezogen ist. Die Promis kassierten unterschiedlich, von 10000 - 60000 ist zu kassieren, kommt halt auf den Bekanntheitssgrad an.

    DIe Begründung von ihr ist aber nicht gewesen "ich habe mich hier abgemagert und will/kann das nicht mehr ertragen" sondern ist begründet mit ihrer Rücken-OP, die paar Monate her ist.

    Deswegen interessierts mich ob sie trotzdem das Restgeld noch bekommt oder eben nicht.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Giulia Siegel verlässt freiwillig das Dschungelcamp


    Ich dachte die werden vorher ärztlich durchgescheckt?

    Ach ja, offenbar sind ihre Rückenschmerzen doch nicht so schlimm wenn man wieder auf High Heels durch die Gegend hüpfen kann. ;)


    Das Wunder Giulia
     

Diese Seite empfehlen