1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giulia Siegel besteht im Kampf mit Straußen und holt zehn Sterne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Im RTL-Dschungelcamp in Australien hat sich Giulia Siegel am Donnerstag ihrer dritten Dschungelprüfung gestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Giulia Siegel besteht im Kampf mit Straußen und holt zehn Sterne

    Jeden Tag Pseudo News aus dem Dschungel und immer und immer wird die Liste des Grauens mit den zum Teil zu Recht in Vergessenheit geratenen "Promis" wieder durchgekaut :winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Giulia Siegel besteht im Kampf mit Straußen und holt zehn Sterne

    Immer auf dem aktuellsten Stand :love:;)
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Giulia Siegel besteht im Kampf mit Straußen und holt zehn Sterne

    Und jeden Tag lustige, aber auch überflüssige Pseudo-Posts von Usern, die es überhaupt nicht interessiert und die Meldung trotzdem lesen, ja sich sogar herablassen, ein Posting zu verfassen.
    :LOL:
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Giulia Siegel besteht im Kampf mit Straußen und holt zehn Sterne

    Ich fühle mich jetzt von Dir nicht angesprochen, michatubbie :D

    Ich hab' ja nicht gesagt, dass es mich nicht interessiert. Klar schaue ich den Schwachsinn auch fast jeden Abend und labe mich daran. Aber für jede bestandene oder versemmelte Dschungelprüfung eine extra Nachricht ist albern.

    Und ja - ich lese die Nachrichten auch. Immerhin verstopfen sie ja meinen RSS DF Ordner *lol*
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Giulia Siegel besteht im Kampf mit Straußen und holt zehn Sterne

    Nur zur Klarstellung:
    Ich hatte dich zwar zitiert (weil es so schön passte ;) ) aber habe dich tatsächlich nicht persönlich gemeint :D

    :winken:
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Giulia Siegel besteht im Kampf mit Straußen und holt zehn Sterne

    Du weißt doch, dass betroffene Hunde bellen ;)
     

Diese Seite empfehlen