1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gitte, Wencke, Siw: Die Show

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Scholli, 2. März 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Heute 20.40 Uhr auf dem Theaterkanal.
    So kann man sich den Kauf der soeben erst erschienenen DVD sparen...
     
  2. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gitte, Wencke, Siw: Die Show

    Ist das auch das ganze Konzert? 70 min scheint mir ein wenig kurz...

    Hier die nächsten Wiederholungstermine:
    03. und 08.03. um 12.45 Uhr und am 07.03. um 17.45 Uhr

    Gruss, F.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Gitte, Wencke, Siw: Die Show

    Meine DVD ist inzwischen fertig. Genau 74 Min. Das ist natürlich gekürzt, hat aber den Vorteil, dass ich es so noch in höchstmöglicher Qualitätsstufe brennen konnte.
    Das "Concert for George" war aber schon vom Quellmaterial her besser.