1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MarcinW, 30. April 2009.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Kennt jemand die Gital Karte aus Tschechien ?

    Das ist sowas wie Sky Link anscheinend aber Prepaid. Habe ich zumindest so verstanden.

    Ähnlich wie Telewizja Na Karte in Polen kann man eine Karte kaufen, die "ewig" für die Standardsender freigeschaltet wird und 1 bzw. 3 Monate für die Pay TV Sender.

    Kann das jemand bestätigen oder irre ich mich hier ?

    Mich interessiert der Empfang tschechischer und slowakischer Sender sehr !
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Die Karte muss mit tschechischer Adresse registriert werden. Es funktioniert also leider nicht so einfach wie mit TNK ;)
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    bist du Ungar ? györgy hat sich sehr ungarisch an !

    Danke für die Auskunft ! Dann muss ich jetzt nur noch einen Tschechen finden!

    Geht das auch in der Slowakei ? Ich habe einen sehr guten Freund in der Slowakei, haben die so was auch ?
     
  4. AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Klar geht das, man hat ein paar länderspezifische Programme dann nicht, andere zusätzlich. Bei Eishockey ist STV3 so ein Programm, sie bringen nicht nur jetzt während der WM noch mehr Spiele als die Tschechen und sonst auch oft NHL live.
    GITAL hat aber noch keine HD-Programme mit dabei, da müsste man Skylink nehmen.
     
  5. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Mit Ungarn habe ich überhaupt nichts zu tun ;) Ich brauchte halt einfach schnell einen Nick.
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Ich habe den Digit S2 von Technisat, der dabei war für das Paket Telewizja Na Karte aus Polen. Der kann angeblich auch Cryptoworks. Glaubst du, dass die Karte aus der Slowakei damit auch funktionieren würde ?

    Noch etwas : Ich dachte, man könnte mit der slowakischen Karte auch CT1 und CT2 schauen, oder stimmt das nicht ? Die Sender sind mir verdammt wichtig.

    Die Qualität von CT 24 z.B. ist exzellent. Die Bitrate ist übrigens mehr als doppelt so hoch wie bei Astra und auch besser als auf Thor, wo das Bild nicht anamorph ! ist. Die beiden Sender interessieren mich am meisten. Die anderen sind mir nicht so wichtig. Mir sind Pay TV Sender allgemein nicht so wichtig. Ich will nur genug Karten sammeln um die Öffentlich-Rechtlichen aus vielen Ländern empfangen zu können ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2009
  7. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Der S2 aus dem TNK-Angebot kann soweit ich weiß kein Cryptoworks. Das ist auch eine eigene Software drauf. CT1&2 gehen auch mit einer slowakischen Karte.
    Jaké programy budu moci p?ijímat? | cslink.cz
     
  9. vortimond

    vortimond Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Die Gital Karte ist wirklich nicht das beste, was es in Tschechien gibt. Lieber SKYLINK nehmen, denn damit haben Sie theoretisch die Möglichkeit, sogenanntes HD-Plus Paket zu abonieren - Eurosport HD (cz), History HD (eng), Discovery HD (eng), Filmbox HD (cz/eng), Brava HDTV (orig) und Nova Sport (cz). Es kostet umgerechnet etwa 13 EUR pro Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2009
  10. AW: Gital Karte aus Tschechien - Kennt das jemand ?

    Wenn das wirklich so ein Spar-Angebot-Receiver ist, wäre ich auch skeptisch (wie hier schon geschrieben wird), ob er auch Cryptowrks kann, eher wohl nicht. Vielleicht weiß da ein Händler weiter?

    Von den ÖR ist CT4 Sport nur auf der tschechischen, STV3 nur auf der slowakischen Karte empfangbar. Theoretisch (praktisch soll es auch gehen) kann man aber jederzeit per SMS zwischen beiden Ländern und somit Programmangeboten wechseln. (Natürlich nicht von einem deutschen Mobilnetz aus.)
    Für zusätzliches Pay TV ist noch der Unterschied, dass man sich auch einzelne Sender aussuchen kann und nicht das ganze Paket nehmen muss.
     

Diese Seite empfehlen