1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Girlfight und andere Programmkinofilme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alaska, 9. September 2002.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    zur Zeit laufen einige Programmkinofilme auf Premiere/Studio-Universal. Halte ich für eine positive Entwicklung, denn da bekommt man für weniger Geld oft bessere Filme lizensiert. Neben dem meiner Ansicht nach sehr guten "Girlfight" heute abend sind das allein diese Woche noch zwei weitere Neuvorstellungen auf P1/2: Sumo Bruno (nicht empfehlenswert) am Mittwoch und "Gangster No. 1" am Freitag, Samstag und Sonntag folgen zwei Grenzfälle: "Der Zauber von Malèna" und "Im Juli", eine nette Multikultikomödie. Auf Studio Universal verstecken sich die sehr guten Programmfilme "Harry meint es gut mit dir" und "In the Mood for Love", auf Direkt läuft "Memento".

    Natürlich sind das jetzt subjektive Empfehlungen. Ich nehme den Film heute abend einfach mal als Anlaß, auf eine meinem Geschmack nach positive Entwicklung auf Premiere hinzuweisen. Solche Filme wurden in der Vergangenheit, als nur Komplettpakete gekauft wurden, oft übersehen. Und wenn gleichzeitig mehr und bessere Blockbuster gesendet werden, müßten doch fast alle Filmfreunde ganz gut bedient werden.

    Mal abgesehen von den Liebhabern des Heimatkanals und Filmpalastes. Das meine ich jetzt ohne Ironie.

    Gruß Alaska

    <small>[ 13. September 2002, 21:59: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>
     
  2. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    War wirklich ein Tip wert der Film!

    Ich finde das Programm macht sich.....Qualität ist wichtig.....

    Gruss,

    Zottel
     

Diese Seite empfehlen