1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Girder mit TerraTec Home Cinema

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von nafets123, 19. Juli 2009.

  1. nafets123

    nafets123 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe eine Terratec Cinergy 1200 DVB-S. Als Software benutze ich das mitgelieferte "Terractec Home Cinema" und bin eig. recht zufrieden damit.

    Ich habe mit Girder eine Fernbedienung am PC angeschlossen und steuere damit Dinge wie Lautstärke, Winamp etc.
    Nur leider kann ich damit nicht das TV-Karten-Programm steuern, habe weder ein Plugin gefunden noch es geschafft, mir die Commands in Girder selbst zu programmieren.

    Daher meine Frage: Gibt es vielleicht ein Plugin für Girder? Oder gibt es zumindest eine (gute ;) ) Alternativsoftware, die ich mit meiner TV-Karte nutzen kann und für die es dann auch ein Girder-Plugin gibt?

    Schonmal danke für die Antworten :)

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen