1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gioco Calcio - Italo Fussball auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rich-e, 30. August 2003.

  1. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    Anzeige
    Wahrscheinlich musste Olisat den Platz auf 11.178 GHz deshalb raeumen. Bei den 4 Testkanaelen auf dieser Frequenz handelt es sich um Testausstrahlungen von Gioco Calcio, welcher wohl ab morgen starten will. Auf einem der Kanaele ist derzeit ein Promovideo zu sehen.
    Die 4 Kanaele kosten offenbar 30 Euro pro Monat. Der Veranstalter wird wohl finanziell einiges potenter sein, als die Brueder von Olisat, und demnach auch seine Miete bezahlen koennen.

    Infos zu Gioco Calcio findet Ihr hier:

    http://www.giococalcio.tv
    http://www.satellite.it/viewnews.asp?ID=4400
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    30 €uro im Monat? Diese Kanäle existieren doch nur deswegen, um Wettbewerb in Sachen italienischer Fußball zu ermöglichen. Lt. Gesetz darf in Italien nänlich nicht nur ein Anbieter alle Vereine unter Vertrag haben. Gioco Calcio hat gerade einmal sechs Hinterbänkler der Serie A unter Vertrag und zeigt deren Heimspiele. Dafür bezahlt doch niemand ernsthaft 30 Euro im Monat, falls man nicht gerade Fan von Brescia oder Siena ist (wer ist das schon?) Vielleicht bekommt man noch einiges schwache Teams der Serie B, dann dürfte sich die Sache mehr lohnen.

    Und für diese größtenteils sinnlosen Kanälen ist Olisat rausgeflogen entt&aum ?
     

Diese Seite empfehlen