1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gilmore Girls

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 30. Oktober 2004.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auch auf die Gefahr hin, das ich mich als Fan oute schreib ich mal was dazu :D

    Wie findet Ihr die Serie ?
    Also ich finde die Klasse, die Sprüche von Lorelai sind jedesmal klasse.
    Vorallem kommt auf jede erdenkliche Situation gleich irgend ein passender Spruch von Ihr. Auch die ewigen Sticheleien mit Ihr und Ihrer Mutter sind recht amüsant.

    Dann natürlich noch der Brumbär Luke und der abgerdehte Bürgermeister, mit seinem Eisladen.

    Ich schaue jede Folge von der Serie auf Vox (Mo-Fr 16:00-17.00)
    Erst dachte ich, wieder so ne Girli Serie, aber war dann doch recht amüsant :)
     
  2. Basketcase

    Basketcase Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gilmore Girls

    Jap. Der Name lässt einen die Show doch recht schnell meiden. Aber wenn man ihr dann mal ne Chance gibt, wird man schnell merken, dass sie sehr gut ist. Die Sprüche sind wirklich funny as hell...
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gilmore Girls

    Hey, noch ein Fan. Hätte ich nicht gedacht. Mir geht es genauso wie dir. Zuerst habe ich mir die Serie nur wegen Lauren Graham angeschaut :love: , aber mittlerweile finde ich alle Darsteller super (auch Kirk ;) ).
    Hoffe, wir bekommen hier jetzt nicht den Spott der anderen zu spüren, aber egal :D
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gilmore Girls

    Ja ist einfach genial die Serie. Freue mich jeden Tag darauf.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gilmore Girls

    Hast du die Folge gesehen, wo er Jesus spielte, und ständig den Judas ärgerte.
    Als der "Judas" dann noch veriet, das Kirk falsch Parke, schrie er "Du Judas, ich wuste das du mich verrätst" :D
     
  6. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gilmore Girls

    Logisch :D

    Genial auch als Lorelai sich an seinen Tisch setzt und er gleich den ganzen Gästen erzählen muss, dass er aber eine Freundin hat. (Meine Freundin sagt, ..., ich muss mal meine Freundin fragen...usw
    Oder als er Verbrennungen vom Käse der Riesenpizza bekam, oder, oder , oder......:D
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gilmore Girls

    Schrecklich oder ? die 5. Staffel läuft erst mitte/ende 2005
    Denn die wird gerade in den USA noch gedreht, sind bei Folge 8 oder so.
    Die drehen 1 Folge pro Woche, also dauert es noch rund 21-8=13 Wochen, bis die 5 Staffel abgedreht ist.

    In der 1. Folge der 5. Staffel fliegt Emily mit Rorry nach Frankreich.
    Achja, Kirk der am Ende nakt aus dem Hotel gerannt ist, ist ein Rosenbeet gefallen, und ist nun voller Dornen :D

    Ich werde mir jetzt nochmal die Wiederholung komplett anschauen, ist nur irgendwie komisch, nun wieder alles von vorn zu sehen. Ist ja nicht wie bei einer anderen Serie, wo die Handlung meist nicht fortgesetzt wird.
     

Diese Seite empfehlen