1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gilmore Girls

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 30. Januar 2009.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mo 2.2. 12:05, VOX
    Folge 1/153, "Alles auf Anfang (Pilot)"
     
  2. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gilmore Girls

    Leider ohne Dolby Digital Tonspur, die Bitrate ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei...
    Ich warte dann doch lieber bis der Recycle auf ORF1 anfängt :)
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gilmore Girls

    Oder man kauft die DVD-Box :love:
     
  4. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gilmore Girls

    Oder man lädt sich die DVD-Rips aus dem Usenet runter und brennt sie nach und nach auf DVD-RWs...
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gilmore Girls

    Sorry, aber wenn man jeden TV-Tipp mit Kauf-DVDs oder illegalen Downloads beantwortet, bräuchten wir die die Rubrik nicht mehr!
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gilmore Girls

    Gilmore Girls als TV Tipp? Die Serie ist ja nicht schlecht, aber die läuft so oft dass es ein TV Tipp wäre wenn die mal nicht liefe... :LOL:
     
  7. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gilmore Girls

    LOL Ok besser ist natürlich ein Box-Kauf, allein schon um die darbende DVD-Industrie zu unterstützen! :)
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gilmore Girls

    Das ist doch mal ein gutes Argument.

    In diesem Fall dürfte der Tipp aber damit zusammenhängen, dass der Pay-TV-Sender TNT-Serie die Gilmore Girls gestartet hat - "Ihre Lieblingsserien von Anfang an" - und VOX fast tagesgleich die gleichen Episoden im Free-TV ausstrahlt.

    So banal wie der Tipp auf dem ersten Blick wirken könnte, ist er es bei genauerer Betrachtung nicht.
     
  9. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gilmore Girls

    Was mich stört ist das Everwood abgesetzt wurde... Ich habe zwar alle Staffeln durch, mir fehlten nur 3 Folgen die verpasst wurden.
     
  10. Moviemaker

    Moviemaker Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gilmore Girls

    bin ganz deiner Meinung, die DV Industrie sollte unterstützt werden!! :winken:
     

Diese Seite empfehlen